Willkommen
Sie suchen das Schöne...
Wer ist  "crazie"
Kunst & Kreativität
Psychologie & Management
Spiritualität & Natur
Presse
Ausstellungen ab  2016
Ausstellungen bis 2015
Danksagung
Anfahrt
Kontakt & Impressum
Datenschutzerklärung



Auf der Spitze des Eisberges zu stehen und zu wissen, dass sich darunter noch einmal eine viel größere Welt befindet, die zu erforschen und für die eigenen Sinne zugänglich zu machen, eine überaus lohnende Angelegenheit sein kann,...

...das immer wieder gezeigt zu bekommen, neugierig neu zu sehen und damit lösungsorientiert zu arbeiten, - zum Wohle des Einzelnen und des großen Ganzen,-
begeistert mich!

Derzeit stelle ich ein neues Seminarprogramm zusammen, das die Bereiche Kunst, Kreativität, Persönlichkeitstraining und Spiritualität auf interessante Weise kombinieren wird. Seien Sie gespannt.

Für Einzelstunden oder Beratungen aus dem Repertoire meiner Aus- und Weiterbildungen bin ich aber auch gerne parallel erreichbar.